Umzug in die FIRST NURSE Kabine


Unsere Firstnurse Jenny ist vor ca. 2 Wochen abgestiegen. Die Firstnurse hat das Privileg in einer Offizierskabine wohnen zu dürfen. Bereits Wochen vor Jennys Abstieg haben Stefan (unsere männliche Nurse) und ich darüber diskutiert, wer von uns beiden in ihre Kabine einziehen darf, wenn Jenny das Schiff verlässt. Stefan war der festen Überzeugung, dass er es sein wird. Nachdem er schon einmal in dieser Kabine wohnen wurde, war für mich klar, dass ICH nun mal an der Reihe sein werde und  umziehen darf. Nach einigem hin und her stand fest, wer von uns beiden seine Koffer für einen Umzug packen durfte. 😊
Also ich muss sagen, ICH LEIEBE DIESE KABINE. Sie ist riesig, mit einem eigenen Bad, einem viel breiteren Bett (120cm), einem extra Sofa und einen eigenen kleinen Kühlschrank habe ich auch. Das ist sooooo toll. Ein Bullauge gibt es jedoch nicht, aber das ist mir egal, ich schlafe sowieso lieber im Dunklen. Und was soll draußen schon viel los sein. Wir haben Sommer und die Prima fährt Mittelmeer. Das bedeutet…. Immer tolles Wetter. Und den Blick in die Industriehäfen auf dieser Route lohnt sich sowieso nicht. Hier ein paar Fotos von meinem neuen Kabinski.

Kommentare

Beliebte Posts