Eine Woche Canaren schon vorbei

Seid einer Woche bin ich nun auf der Stella und ich frage mich, wo ist die Zeit geblieben.
Das Team hier ist sehr nett und ich habe Zeit meinen Monk-Wahn auszuleben und das Hospit zu sortieren und Dinge zu checken. 😋👀
Ich mag diese Route (Canaran) sehr gerne und vorallem zu dieser Jahreszeit. 20°C und ein Sonne-Wolken-Mix begleiten uns hier. Auf einer meiner lieblings Inseln (Madeira) habe ich mich auf den Weg zur Christus Statue gemacht. Ich wurde mit einem wundervollen Ausblick auf das Meer und auf Funchal belohnt. Ansonsten war ich nicht viel draußen in dieser Woche. Aber das ist ok. 
Dafür war einmal Party machen angesagt und so ging es mit zwei anderen Hospimädels hinauf auf Deck 12 in die Anytimebar bis 1:30am. Lachen, tanzen, einen Gin Tonic trinken.

Kommentare

Beliebte Posts