Mein 3. Abenteuer beginnt

Guten Morgen meine Lieben,

seit gestern heißt es wieder: Auf ins nächste Abenteuer. Mein 3. Einsatz hat begonnen und ich bin momentan auf dem Weg zur AIDAmar. Gestern Nachmittag ging es los. Ich flog von Wien über Frankfurt nach Oslo, wo ich gestern nacht gegen 0:30 ankam und nur mehr ins Bett fiel. Heute morgen weckt mich Oslo mit strahlend blauem Himmel. Mein Pickup zum Schiff ist um 11am und so habe ich noch genügend Zeit entspannt in den Tag zu starten und ein ausgiebiges Frühstück zu genießen.

In den kommenden 4 Monten möchte ich euch wieder ein wenig teilhaben lassen, an meinem Leben an Bord. Ich freue mich, wenn es dich interessiert und du meine Beiträge verfolgst. 

Das ist meine Route für die kommenden 2 Wochen und ich freue mich riesig darauf.

Kommentare

Beliebte Posts