Mit einer Harley Davidson über Mallorca cruisen




Was für ein unglaublich schöner Tag. Heute darf ich (als einziges Mädel) mit 5 Männern auf Harleys über die wundervolle Insel Mallorca düsen. Viele von euch wissen, wie sehr ich Mallorca mag. Die wundervolle, abwechslungsreiche Landschaft, das mediterrane Klima begeistern mich immer wieder aufs Neue. Zweimal war ich bis jetzt auf dieser bezaubernden Insel zum Radfahren. Heute ging es auch einspurig durch die Landschaft aber dafür etwas schneller. Ich habe zuvor meinen Freund angeschrieben, ob er nicht eine schöne Tour für uns hätte. Er schickte mir prompt den „Küstenklassiker“ und ich wusste sofort, jaaaaaa das wird unsere Tour. Ab in die Berge, Serpentinen, wundervolle Aussichten und jede Menge Spass auf den Harley waren vorprogrammiert.
Um 12h gings dann los. Mit dem typischen Harley Daviden Sound setzten sich 5 Motorräder in Bewegung, um ein paar Stunden pure Lebensfreude zu genießen. Vom Ballermann weg, mussten wir erst einmal ein Stück auf der Autobahn fahren. Aber am Horizont kamen die Berge schon immer näher. Auf der Ebene brannte die Sonne und es war sehr heiß. Sobald wir am Fuße der Berge waren, spuren wir den Klimawechsel und fuhren in ein wunderschönes Tal mit Olivenbäumen. Die Straße hinauf in die Berge. Herrlich.




Kommentare

Beliebte Posts