Man gönnt sich ja sonst nichts. Heute gibt es uns alle ein Magnum vom Prima eigenen Magnumstore. Köstlich. So kann die Nachmittagsschicht beginnen.

Meine Kollegen: Stefan, Aivy, Rene und ICH

Nach getaner Arbeit kommt das Vergnügen. Ihr alle wisst ja, wie gerne ich esse und vorallem wie viel ich esse! Deshalb darf der Sport nicht fehlen. Hier habe ich eine Privatstunde mit Antonino, dem      1. Offizier der Prima. Die Spinningstunden bringen mich jedesmal an meine körperlichen Grenzen... MEGA GEIL....

Nachdem es hier einige Vorfälle, wegen Alkoholkonsum gab, hängen seit neustem diese Plakate im Crew bereich. Als Erinnerung, welche Folgen ein positiver Alkoholtest bei uns an Bord hat. In den letzten Wochen mussten einige Mitarbeiter deswegen das Schiff verlassen. :-( 

Ab und zu gönne ich mir ein Frühstück im Gästebereich, wen ich freu habe. Und heute wurde ich von einem unserer Servicemitarbeiter mit einer selbstgebastelten Rose überrascht. So beginne ich den Tag doch sehr gerne. Vielen Dank, sag ich da nur... 💖

Kommentare

Beliebte Posts