unvergesslicher Besuch... DANKE

Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, entschuldigt bitte. Aber es gab dafür einen wundervollen, unvergesslichen Grund.
Alles fing am Mittwoch Vormittag den 10.2. im Hospital an. Ich arbeitete im Hospi so vor mich hin. Alles eigentlich wie immer. Dann kam ein Gast mit Kamera herein und filmte uns. Ich brauchte einige Sekunden bis ich realisiert hatte, wer da jetzt mit laufender Kamera vor mir stand. Es war mein Papa, mit einem Schmunzeln im Gesicht. Ich fiel aus allen Wolken und freute mich ihn zu sehen. Als ich aufstand, um ihn zu bergrüßen, sah ich auch meine Mama mit einem kleinen Trolly im Eingangsbereich des Hospis stehen. In diesem Moment war es um mich geschehen. Ich stürmte auf sie zu und umarmte sie beide. Die Freudentränen rannten mir über mein Gesicht. So viele Gefühle kamen in mir hoch. Freude, Wertschätzung meiner Eltern gegenüber, Überwältigung, dass sie so etwas für mich tun. Ich konnte es garnicht fassen, sie hier, vor mir stehen zu sehen Ich wusste nicht, dass sie mich hier auf der Prima besuchen wollten. Als sie mir nun sagten, dass sie eine ganze Woche mitfahren, war ich über glücklich. Das ganze Hospi fing an sich die Tränen aus dem Gesicht zu wischen, sogar ein Gast schniefte vor sich hin.
Die kommende Woche, versuchten wir so viel wie möglich gemeinsam zu unternehmen. 
Wir gingen an Land, aßen zusammen zu Abend, einmal hatte ich Zeit mit ihnen zu Frühstücken und ich habe ihnen mein Leben an Bord etwas näher gebracht.
 Spaziergang durch die Altstadt von Las Palmas auf Gran Canaria     

 Las Lagunas auf Teneriffe - ich trink schon mal Café und frisch gepressten Oragnensaft und esse Cheesecake während meine Eltern die Aussicht von dem Turm hinter mir genießen.

 Gemeinsam Frühstücken in eines der vielen Restaurants an Bord. Herrlich.

 Sag zum Abschied leise "Servus"

LIEBE MAMA, LIEBER PAPA,
ICH MÖCHTE EUCH VON GANZEM HERZEN DANKEN, FÜR ALLES WAS ICH FÜR MICH GETAN HABT UND IMMER NOCH TUT. ICH DANKE EUCH FÜR DEN RESPEKT, DEN IHR MIR GEGENÜBER ZEIGT. ICH DANKE EUCH, FÜR DIE WERTSCHÄTZUNG, MEINES BERUFES UND RESPEKT FÜR DEN WEG ICH GERADE GEHE. 
ICH SCHÄTZE ES SEHR, DASS ICH EUCH EINEN TEIL MEINES JETZTIGEN LEBENS ZEIGEN DURFTE. 

ICH HABE EUCH SEHR LIEB!
 EURE STEFFI




Kommentare

Beliebte Posts