Auf ein gesundes und aufregendes 2018 PART 1.0


Hallo meine Lieben. 
Zuerst möchte ich euch und den Menschen, die euch lieb sind, ein gesundes und erlebnisreiches neues Jahr wünschen.
Wie viele von euch wissen, ist in meinem letzten Jahr sehr viel passiert. Erinnere ich mich zurück und lasse das alte Jahr Revue passieren, so kommen einige sehr schmerzhafte Gefühle und Erinnerungen in mir hoch. Wenn ich weiter nachdenke kommen aber ebenso sehr schöne Bilder und Gedanken in meinen Kopf. Tolle Momente, mit interessanten Menschen, denen ich dieses Jahr begegnet bin und die ich in mein Herz geschlossen habe. An diesem Abend denke ich über so vieles nach… und auch darüber, was die Zukunft für mich noch bereit hält. Wir werden sehen.
Silvester auf der Prima…
Diesen Moment einmal ganz anders erleben, indem man das alte Jahr verabschiedet und das neue Jahr begrüßt. Es ist schon ein seltsames Gefühl Silvester so zu verbringen. Für gewöhnlich ist dies der Abend, den ich mit Freunden verbringe, Raclette esse und wir die halbe Nacht Spiele spielen. Nicht so aber dieses Jahr. Ich bin im Dienst und fürchte mich etwas vor dieser Nacht. Ich rechne mit etlichen Schnittwunden, besoffenen und kotzenden Gästen und nicht zu Letzt mit einem „MEDIAL RESPONSE“-Herzalarm.
Ich arbeite an diesem Abend bis 23h im Hospital, da wir „eine“ Apothekenlieferung aus Hamburg erhalten haben. 2 Paletten voll mit Medikamenten. Und stellt euch das wegräumen jetztbitte nicht so einfach vor. NEIN! So einfach ist das hier nicht. Es wird jedes Medikament in ihrer Anzahl uns Stückzahl der Tabletten gezählt sowie deren LOT-Nummer aufgeschrieben, das Verfallsdatum notiert. Danach werden all diese Daten im Computer eingetragen, bevor das Medikament seinen Platz im Regal findet…. Also mega mühsam. Für diese 2 Paletten haben Jenny und ich über 2 Tage benötigt, um diese ordnungsgemäß zu verwahren…

Kommentare

Beliebte Posts