Frohe Weihnachten

 Hallo meine Lieben aus der Heimat,

ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest. Verbringt die Zeit gemeinsam und genießt schöne Momente.
Hier am Schiff kommt trotz weihnachtlicher Dekoration für mich keine Weihnachtsstimmung auf. Überall stehen wundervoll geschmückte Tannenbäume und es schaut im ganzen Schiff sehr heimelig aus, dennnoch fühle ich mich bei diesem Wetter, fern ab der Heimat, nicht in Weihnachtsstimmung.

Da meine Kollegin Jenny grad "MITREISE" hat, übernehme ich ihre Schicht am 24.12.
Mitreise??: Das sind Familienmitglieder oder Freunde die bei ihr in der Kabine kostengünstig mitfahren dürfen. In Jennys fall ihre jüngere Schwester, die für 3 Tage mit an Bord ist.

Am Heiligenabend fand auf der PRIMA die große Weihnachtsgala im Theatrium statt. Viele der Crew-Mitglieder waren eingeladen auf die Bühne zu kommen und zu singen. Auch vom Hospi "durften" drei gehen. Natürlich auch ich. Super! ;-)
Eng gedrengt im Backstage Bereich warten alle auf den "großen" Auftritt.

 Nach der Gala, ging es für uns noch auf zum Beachclub auf ein Getränk und ich tanzte noch zur Musik unserer Band Wonderland. Gegen 0:30 zog ich mich aus dem Weihnachtstrubel zurück in meine Kabine...









Kommentare

Beliebte Posts