ein zweites Packet und ein lieber Brief

Am Samstag erhielt ich wieder Post von der Crewpursern. Ein großes Packet und ein Brief warteten auf mich. Da der Heiligabend eher stressig war und ich erst gegen 0:30am auf meiner Kabine war, freut ich mich umso mehr, die Geschenke endlich auszupacken zu dürfen.

Vielen lieben Dank an meine süßen Brunchmädels für die Karte. ich habe mich rießig gefreut.

Danke Leni, für dein riesen Packet, mit soooooo viel tollen Sachen drin. Die Berliner Weiße stelle ich mir nachher kalt und genieße sie am Abend (und trink auf dich)!!!!

Danke an meine Eltern. Das Packet ist klasse. Genau das brauche ich...

Ich fühle mich sher geehrt, dass ich so viele tolle Freunde, Kollegen und eine wundervolle Familie habe.
Danke an alle, die an mich gedacht haben und an alle die an mich glauben. Das bedeuet mir sehr viel. Danke für jede einzelne Nachricht, jeden Anruf und jedes Foto von euch.

Fühlt euch gedrückt.

Der Morgen danach... ein großer Kaffee... etwas plaudern mit neuen Freunden... Blog schreiben.... und jetzt gehts ab zum Friseur.

Kommentare

Beliebte Posts