Arbeit und Spinning





Nach getaner Arbeit versuche ich ab und zu etwas zu sporteln. Leider gelingt mir das viel zu selten. Zum einen aus Zeitmangel und anderen aufgrund meiner ständigen Müdigkeit. Weiterer Grund für meine schlechte sportliche Leistung ist leider der Umstand, dass ich hier bedeutend mehr trinke und in folge dessen auch mehr rauche! Auwehhhh…. Jetzt würden mir einige von euch sicher gerne die Leviten lesen, für mein Fehlverhalten!!! Grund dazu hättet ihr ja. Für mich ist dieses Verhalten von mir zur Zeit eine Art Stressabbau- das ein oder andere Bier am Feierabend… Es kommen auch wieder gesündere Zeiten!!! (zumindest rede ich mir das ein).

Das sind alles Gründe, welches sich, zu meinem Erschrecken, in meinem sportlichen Leistungsniveau niederschlagen. Ich bin momentan einfach nicht leistungsfähig. Dennoch versuche ich regelmäßig meinen Körper im Fitnessstudio zu schinden.




Kommentare

Beliebte Posts